Montag, 7. Dezember 2009

LEIPZIG :D


jaha~ ich war das wochenende in leipzig bei miko und reika :D
es war so sinnlos, lustig und gay <3

waren erst an der kiwi und da haben lavi und ich gesehen wie ein penner sein ganzes leben verloren hat..
der arme hat sich nämlich grad urst viel alk von seinem letzten geld gekauft und dann ist ihm echt seine tüte gerissen und das ganze zeug bestand nur noch aus einem scherbenmeer
hachja~ keine macht den drogen, ne? *hust*
achja und ich wurde von lavi angeleckt, ewww! -_-


irgendwann nachts haben wir noch ice age 3 gesehen xD liebe an diesen film!
"wer bläht, der hinten geht!"
und am samstag haben wir versucht twilight zu gucken..
der film war leider so langweilig, dass wir ein trinkspiel draus gemacht haben..
immer wenn "bella" "edward" "ich liebe dich" oder "vampir" vorkam musste man was trinken

erm ja, ans ende des films kann ich mich nicht mehr erinnern
die wir-gehen-um-4h-morgens-mal-zur-tankstelle-weil-sano-bock-auf-eis-hat-aktion war auch ziemlich geil (:

sonntag bin ich mit tausend von blauen flecken wieder nach hause..
danke für das schöne wochenende ♥












XD

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    zu süß
    *auf wiederholung poch*
    <333
    GAY <3

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwwwwwwwww ja es war so tollig das we
    und ich freu mich dich bald wieder zu sehen

    pussy XDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen