Montag, 31. Mai 2010

Irgendwie süß

Ich hab ja immer total angst, dass ich auf fotos tausend mal besser aussehe als in echt und dann schrieb da grad eine aus dem schülervz:


"Lesen auf eigene Gefahr!!

Ich habe dich Samstag mehrmals auf dem Japantag gesehen,als ich rumgelaufen bin.
Erst dachte ich,dass Hingehen und Hallo sagen vielleicht kein Selbstmord wäre,da du nett rüberkommst,aber ich habs trotzdem nicht gemacht...warum auch immer.
Das Problem bist nur ähm...du! xD~

Ich muss zugeben,dass ich deine Fotos hier im vz ja mochte,aber mich keins bisher vom Hocker gerissen hat (mal davon abgesehen,dass ich keinen Hocker besitze,vielleicht liegts auch daran <_<'. Dann aber sah ich dich da rumlaufen und war völlig erstarrt. Deine Ausstrahlung,deine ganze Art...du bist wunderschön.
Ich weiß,dass das dämlich klingt und du es wohl kaum ernst nehmen wirst,aber...ich musste das einfach loswerden. In natura bist du wirklich viel,viel schöner als auf den Bildern. Ich hab bisher noch keinen getroffen,bei dem das so ist.
Und nicht nur das bloße Aussehen...irgendwas zieht mich an dir an! xDDD
Nun ja...denk vielleicht drüber nach. Oder erzähl anderen zur Belustigung von dieser komischen Nachricht. Ich schicke sie gleich ab und bereue es schon.


S***"

(ich mag ihren schreibstil by the way)

Kommentare:

  1. Yup, wirklich gut geschrieben und sehr lieb! Btw, dass du real mind. genauso gut aussiehst wir auf Fotos hätte ich dir jederzeit sagen können, du Honk. Ein wenig mehr Selbstvertrauen, der Herr!!

    AntwortenLöschen
  2. "dann schrieb da grad eine aus dem schülervz"
    Welch' nette Einleitung! *hust*
    Was soll ich jetzt dazu sagen,außer...du hast meinen Namen ja bis zur Unkenntlichkeit entstellt! xD

    AntwortenLöschen