Mittwoch, 13. Januar 2010

Fuck!

Meine externe festplatte hat vor ein paar tagen komplett den geist aufgeben.. und ich hatte noch die hoffnung man könnte vielleicht wenigstens ein paar daten retten. Ich held war aber natürlich nicht so schlau eine sicherungskopie oder so zu machen.
Aber nein, nichts mit daten retten. Sind alle weg..
ARGH! Da war so viel zeugs drauf.. bilder, videos, gedichte.. erinnerungen!
Irgendwie könnte ich mir grad in den ar*** beißen ._.
Naja und sonst? hm.. am wochenende war ich auf dem KöViT und dem haraday. An sich echt langweilig, aber kai war da und ich hab brandon das erste mal getroffen :D also hat's sich doch irgendwo gelohnt! Nur die rückfahrt war der horror.. so viel schnee ey! Hatte insgesamt 2h verspätung x_x
Der schnee soll endlich schmelzen!!! Mir gehen diese winterdepressionen langsam auf die nerven.

good night

Kommentare:

  1. hmm...was für eine vorstellung? sano und sich selbst in den a... beißen? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mann oo ich würde ja ausrasten glaube ich ;_;
    tut mir leid für dich.
    aber weißt du was? ich schenke dir ne eigene quasimodo festplatte :D

    AntwortenLöschen