Freitag, 1. Januar 2010

Happy new year 2010

Hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und euch nicht ins koma gesoffen!?^^
may all your wishes come true!



Ich weiß nicht ob ich 2009 mit einem guten oder eher einem schlechten gefühl verabschiede. Dieses Jahr ging so unheimlich schnell vorbei und dennoch ist so viel passiert. Ein Résumée? Ich hab echt viele neue Menschen kennengelernt. Menschen, die ich schätzen und lieben gelernt habe.. oder denen ich nur Verachtung entgegenbringen kann!
Aber leider sind auch ein paar Personen, die mir viel bedeutet haben bzw. immer noch bedeuten.. komplett aus meinem Leben verschwunden. Manchmal macht mich dieser Gedanke traurig..
Und ich weiß einfach nicht ob ich lachen oder weinen sollte?...

"Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf daß du mit den Sternen tanzt."

13.11.09 i won't forget.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen